fi Network MIR Racing-Cup

ergebnis 2023: Platz 19 - Spanische Meisterschaft FINET MIR Racing Cup (teilgenommen an 5 von 8 Rennen)

Das dritte Jahr in der spanischen Meisterschaft sollte nun endlich zeigen, wo ich stehe. Aber schon bei der Vorbereitung im Februar in Spanien habe ich mir bei einem Trainingssturz den Unterarm gebrochen. Es lief also nicht optimal für mich.
Im ersten Rennen der Saison bin ich aufgrund von Leistungsproblemen meines Motors weit zurückgefallen. Im Darauffolgenden musste ich mit einem Motorschaden aufgeben und leider zerstörte das defekte hintere Federbein auch mein drittes Rennen.
Nach dem vierten Saisonrennen musste ich leider aus der laufenden Saison aussteigen, da alle folgenden Renntermine
verschoben wurden und ich diese aus organisatorischen Gründen nicht wahrnehmen konnte.

Impressions